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Unsere Methode

Unsere Durchführungsmethode erfasst alle Aspekte zum heutigen Status Ihrer Serviceorganisation. Wir legen gemeinsam mit Ihnen die Schwerpunkte des Workshops fest, durch eine Auswahl aus ca. 30 Themenfeldern und den Einschluss Ihrer individuellen Wünsche.

Unser Angebot

Den Themen- Workshop Total bieten wir in drei Varianten an:

Ihre Vorteile

  • Sie als Führungskraft können einfach nur Teilnehmer sein

  • Workshop Führung und Moderation ohne „Betriebsbrille“

  • Minimaler Zeiteinsatz für Ihr Team

  • Direkter Übergang in die Umsetzung

  • …und weitere

Ihr Ergebnis

Nach dem Workshop Total wissen Sie wo Sie stehen. Abgesichert durch die Mitwirkung Ihres Teams ist ein reales Bild der Geschäftstätigkeit Service Ihres Unternehmens sowie Ihrer Serviceabteilung gezeichnet worden. Erarbeitet durch unsere Moderation und Expertenwissen. Zum Beispiel:

  • Eine umfassende Aufstellung, was Ihr Team auszeichnet, einsetzbare Stärken

  • Wissen, wo es Raum zur Verbesserung gibt, Schwierigkeitsgrade ermittelt

  • Lösungsansätze für bekannte oder gerade entdeckte Problemstellungen

  • …und viel mehr!

Details

Für weitergehende Details fordern Sie bitte unsere Broschüre "ServiceZukunft® Themen-Workshops" an, gern erstellen wir auch direkt Ihr individuelles Angebot. Bitte kontaktieren Sie uns im Chat oder über unser Kontaktformular.

Beratungsmodule

Gesamthafter Ansatz
Umsatz & Profit
Neue Servicewelt
Service Portfolio
Partner Programm
Service International
Zufriedene Kunden
Prozesse & Verwaltung
Struktur & Funktionen
Ihr Team
Transparenz & KPI's
Management Instrument