Themen-Workshop ServiceProdukt
Unsere Methode
Unsere Durchführungsmethode erfasst alle Aspekte zu Ihren heutigen Serviceleistungen und Ihren zukünftigen Serviceprodukten. Wir legen gemeinsam mit Ihnen die Schwerpunkte des Workshops fest, durch eine Auswahl aus ca. 30 Themenfeldern und den Einschluss Ihrer individuellen Wünsche.
Ihre Vorteile
Sie als Führungskraft können einfach nur Teilnehmer sein
Workshop Führung und Moderation ohne „Betriebsbrille“
Minimaler Zeiteinsatz für Ihr Team
Direkter Übergang in die Umsetzung
…und weitere
Ihr Ergebnis
Sie erhalten eine komplette Analyse und erschöpfende Bearbeitung des Themas Produkt von den Teilnehmern, Ihrem Team, aktiviert und ergänzt durch unser Expertenwissen. Das bedeutet zum Beispiel:
Ideen zu einer Produktstruktur, in welche Form werden Leistungen gebracht?
Serviceportfolio: Wie erfolgt eine deutliche Differenzierung zum Wettbewerb?
Welche Vorbereitungen sind zu treffen, was sind die nächsten Arbeitsschritte
…und viel mehr!
Details
Für weitergehende Details fordern Sie bitte unsere Broschüre "ServiceZukunft® Themen-Workshops" an, gern erstellen wir auch direkt Ihr individuelles Angebot. Bitte kontaktieren Sie uns im Chat oder über unser Kontaktformular.