Themen-Workshop ServicePartner
Unsere Methode
Unsere Durchführungsmethode erfasst alle Aspekte eines effektiven Partner Managements. Wir legen gemeinsam mit Ihnen die Schwerpunkte des Workshops fest, durch eine Auswahl aus ca. 30 Themenfeldern und den Einschluss Ihrer individuellen Wünsche.
Ihre Vorteile
Sie als Führungskraft können einfach nur Teilnehmer sein
Workshop Führung und Moderation ohne „Betriebsbrille“
Minimaler Zeiteinsatz für Ihr Team
Direkter Übergang in die Umsetzung
…und weitere
Ihr Ergebnis
Neben der Ist-Situation ist in der Gruppe der Idealzustand der Zusammenarbeit mit einem externen Servicepartner oder mehreren Partnern festgestellt bzw. erarbeitet worden. Das „Delta“ ist formuliert und der Weg zum Soll-Zustand kann nun geplant und umgesetzt werden. Zum Beispiel:
Zusammenfassung der Ist-Situation in der Zusammenarbeit mit Ihren Partnern
Definition Ihres neuen Service Partner Managements, was hat zu geschehen
Ideen für eine bessere Integration in die eigene Serviceorganisation
…und viel mehr!
Details
Für weitergehende Details fordern Sie bitte unsere Broschüre "ServiceZukunft® Themen-Workshops" an, gern erstellen wir auch direkt Ihr individuelles Angebot. Bitte kontaktieren Sie uns im Chat oder über unser Kontaktformular.