Themen-Workshop ServiceKonzept
Unsere Methode
Unsere Durchführungsmethode erfasst alle Aspekte eines zeitgemäßen Servicekonzepts. Wir legen gemeinsam mit Ihnen die Schwerpunkte des Workshops fest, durch eine Auswahl aus ca. 20 Themenfeldern und den Einschluss Ihrer individuellen Wünsche.
Ihre Vorteile:
Sie als Führungskraft können einfach nur Teilnehmer sein
Workshop Führung und Moderation ohne „Betriebsbrille“
Minimaler Zeiteinsatz für Ihr Team
Direkter Übergang in die Umsetzung
…und weitere
Ihr Ergebnis
Das neue ServiceKonzept. Der erste Entwurf steht. Viele Jahre Erfahrung in der Servicekonzeption und die aktive Mitwirkung Ihres Teams haben zusammen eine sehr gute Arbeitsgrundlage geschaffen, von der aus Sie die Weiterentwicklung und spätere Umsetzung starten können. Zum Beispiel:
Eine Zusammenfassung möglicher Elemente eines neuen Servicekonzepts
Ideen zu aktuellen und neuen Serviceprodukten, Gestaltung und Bezeichnungen
Ideen zur Partner Integration, ein Konzept auch für Ihr internationales Netzwerk
…und viel mehr!
Details
Für weitergehende Details fordern Sie bitte unsere Broschüre "ServiceZukunft® Themen-Workshops" an, gern erstellen wir auch direkt Ihr individuelles Angebot. Bitte kontaktieren Sie uns im Chat oder über unser Kontaktformular.