Themen-Workshop ServiceGeschäft
Unsere Methode
Unsere Durchführungsmethode erfasst alle Aspekte zu Ihrem heutigen Servicegeschäft, hinsichtlich Umsatz und Gewinnbeitrag. Wir legen gemeinsam mit Ihnen die Schwerpunkte des Workshops fest, durch eine Auswahl aus ca. 30 Themenfeldern und den Einschluss Ihrer individuellen Wünsche.
Ihre Vorteile
Sie als Führungskraft können einfach nur Teilnehmer sein
Workshop Führung und Moderation ohne „Betriebsbrille“
Minimaler Zeiteinsatz für Ihr Team
Direkter Übergang in die Umsetzung
…und weitere
Ihr Ergebnis
Sie erhalten für Ihren Servicebereich eine komplette Analyse zum Thema Geschäft, aus der Perspektive Ihres Teams, moderiert und ergänzt durch unser Expertenwissen. Das bedeutet zum Beispiel:
Heutige Umsatzquellen, Grad der Nutzung, verfügbare Potenziale
Optionen für neue Umsätze aus bestehenden oder neuen Leistungen
Neue Abrechnungsmodelle, die z.B. bisherige Hindernisse beseitigen
…und viel mehr!
Details
Für weitergehende Details fordern Sie bitte unsere Broschüre "ServiceZukunft® Themen-Workshops" an, gern erstellen wir auch direkt Ihr individuelles Angebot. Bitte kontaktieren Sie uns im Chat oder über unser Kontaktformular.