Beratungsmodul ServiceProdukt
Zielsetzung
Allen gemein ist die Zielsetzung des Beratungsmoduls Produkt, welche z.B. so aussehen kann:
Ausbau der Umsätze "Service" mit vorhandenen und neuen Dienstleistungen
Unterstützung des Verkaufs von Serviceleistungen durch strukturiertes Angebot
Schaffung eines Portfolios von Serviceprodukten, Ergänzung zum Primärprodukt
Differenzierung vom Wettbewerb mit attraktivem Serviceangebot
Berücksichtigung vorhandener Vertriebskanäle und – märkte
...
Die Zieldefinition steht wie die Erfassung und Diskussion der Ausgangssituation am Anfang des Projektes, ist Teil der gemeinsamen Vorbereitung.
Aktivitäten und Ergebnisse
Den Umfang unserer Aktivitäten, die Ergebnisse, die Nachbereitung und unseren Teil der Umsetzung wählen Sie mit der Variante des Produkt - Beratungsmoduls.
Details
Erfahren Sie alle Details zu unserer Vorgehensweise durch Anforderung unserer Broschüre "ServiceZukunft® Beratungsmodule". Alternativ erstellen wir auch gern Ihr individuelles Angebot. Bitte kontaktieren Sie uns im Chat oder über unser Kontaktformular.