Beratungsmodul ServicePartner
Wählen Sie Ihre Variante!
Dieses Beratungsmodul bieten wir in drei verschiedenen Varianten an:
Kompakt
Komplett
Intensiv
Sie unterscheiden sich im Umfang der Vorbereitungen, Anzahl der Aktivitäten, Ausarbeitung der Ergebnisse und Art der gemeinsamen Nachbereitung und Dokumentation.
Zielsetzung
Allen gemein ist die Zielsetzung des Beratungsmoduls Partner, welche z.B. so aussehen kann:
Integration, Unterstützung, Steuerung und Kontrolle externer Serviceleistungen
Erzielung einer sehr guten Kundenerfahrung beim Einsatz externer Partner
Zufriedenheit, Motivation und Geschäftserfolg auf Seiten der Servicepartner
Serviceleistungen und - produkte des Herstellers auch über Partner verfügbar
Qualifizierung, Zertifizierung, Qualitätsmessung und Bonussystem für Partner
...
Die Zieldefinition steht wie die Erfassung und Diskussion der Ausgangssituation am Anfang des Projektes, ist Teil der gemeinsamen Vorbereitung.
Aktivitäten und Ergebnisse
Den Umfang unserer Aktivitäten, die Ergebnisse, die Nachbereitung und unseren Teil der Umsetzung wählen Sie mit der Variante des Partner - Beratungsmoduls.
Details
Erfahren Sie alle Details zu unserer Vorgehensweise durch Anforderung unserer Broschüre "ServiceZukunft® Beratungsmodule". Alternativ erstellen wir auch gern Ihr individuelles Angebot. Bitte kontaktieren Sie uns im Chat oder über unser Kontaktformular.