Beratungsmodul ServiceKunde
Wählen Sie Ihre Variante!
Dieses Beratungsmodul bieten wir in drei verschiedenen Varianten an:
Kompakt
Komplett
Intensiv
Sie unterscheiden sich im Umfang der Vorbereitungen, Anzahl der Aktivitäten, Ausarbeitung der Ergebnisse und Art der gemeinsamen Nachbereitung und Dokumentation.
Zielsetzung
Allen gemein ist die Zielsetzung des Beratungsmoduls Kunde, welche z.B. so aussehen kann:
Erreichung einer guten bis sehr guten Kundenerfahrung und -zufriedenheit
Größtmögliche Abdeckung des Kundenbedarfs mit dem Dienstleistungsangebot
Der loyale Bestandskunde als positiver Multiplikator für das Neugeschäft
360° Kundensicht im After Sales Service, für ein perfektes Erlebnis des Kunden
Support Konzept - Lösungen für interne, externe, direkte und indirekte Kunden
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Die Zieldefinition steht wie die Erfassung und Diskussion der Ausgangssituation am Anfang des Projektes, ist Teil der gemeinsamen Vorbereitung.
Aktivitäten und Ergebnisse
Den Umfang unserer Aktivitäten, die Ergebnisse, die Nachbereitung und unseren Teil der Umsetzung wählen Sie mit der Variante des Kunde - Beratungsmoduls.
Details
Erfahren Sie alle Details zu unserer Vorgehensweise durch Anforderung unserer Broschüre "ServiceZukunft® Beratungsmodule". Alternativ erstellen wir auch gern Ihr individuelles Angebot. Bitte kontaktieren Sie uns im Chat oder über unser Kontaktformular.