Beratungsmodul ServiceAdmin
Zielsetzung
Allen gemein ist die Zielsetzung des Beratungsmoduls Admin, welche z.B. so aussehen kann:
Effiziente Prozesse mit optimalem IT-Einsatz für alle Arbeitsvorgänge im Service
Zügige Angebots- und Rechnungserstellung, Management von Forderungen
Management von Leistungsansprüchen aus Gewährleistungen und Verträgen
Bestellung und Lieferung von internen/externen Dienstleistungen und Material
Ablage, Bereitstellung von Daten, Dokumentationen, Vorlagen und Standards
...
Die Zieldefinition steht wie die Erfassung und Diskussion der Ausgangssituation am Anfang des Projektes, ist Teil der gemeinsamen Vorbereitung.
Aktivitäten und Ergebnisse
Den Umfang unserer Aktivitäten, die Ergebnisse, die Nachbereitung und unseren Teil der Umsetzung wählen Sie mit der Variante des Admin - Beratungsmoduls.
Details
Erfahren Sie alle Details zu unserer Vorgehensweise durch Anforderung unserer Broschüre "ServiceZukunft® Beratungsmodule". Alternativ erstellen wir auch gern Ihr individuelles Angebot. Bitte kontaktieren Sie uns im Chat oder über unser Kontaktformular.